gehr_stiftung_set12_hochformat_bearbeitet_2_GZD3

Kunstkarten statt Kalender

gehr_stiftung_set12_hochformat_bearbeitet_2_GZD7

Liebe Freunde des Werks von Ferdinand Gehr

Die Gehr-Stiftung hat den Zweck, das Werk von Ferdinand Gehr (1896 – 1996) der Öffentlichkeit zugänglich und die Auseinandersetzung mit seinem Schaffen lebendig zu erhalten. Seit 2011 haben wir mit diesem Ziel den GehrKalender herausgegeben. Entstanden ist ein Zyklus von 8 Jahreskalendern, welcher bei Ihnen auf reges Interesse stiess. Für Ihre Unterstützung möchten wir herzlich danken. Nun ist es Zeit, einen neuen Zyklus zu beginnen. Auf vielseitigen Wunsch hin wird die Gehr-Stiftung die im Handel nicht mehr erhältlichen Kunst- und Schreibkarten neu auflegen. Wir beginnen mit 2 Sets, in welchen wir die Blumenaquarelle von Ferdinand Gehr ins Zentrum stellen. Wir werden die Sets und die enthaltenen Sujets jährlich mit neuen Sujets ergänzen. Ein Set enthält zehn Doppelkarten inklusive Couverts im Format 16.5 x 11.8 cm. Sie erhalten fünf Sujets in jeweils zwei Exemplaren. Ein Set kostet Fr. 40.- inklusive Versandkosten für die Schweiz, beide Sets zusammen erhalten Sie für Fr. 70.-. Bestellen können Sie auf diesen Links: – Kunstkarten Set 1Kunstkarten Set 2Kunstkarten Set 1 & 2 Wir freuen uns, wenn Sie von unserem Angebot Gebrauch machen. Sie unterstützen damit auch unsere Stiftung in der Verfolgung ihrer Ziele! Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>